Modicum, Sed Hoc Bonum, Ein kleines, aber doch gutes Das ist: Kurtze und leichte, doch aber gute und hailsame Feyrtags-Predigen : Meistentheils von den Materien, so in den zwey grossen dreyfachen Wercker, das erste Boanerges, und das zweyte Gesterntes Klee-Blatt intituliret, noch nicht begriffen seynd. Zum Dienst Der neuen angehenden Predigeren, und derjenigen, so zum Predigen geschwindt bereit seyn müßen, als ein Vade Mecum mitgetheilet

Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Donner, Casimir (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Cölln Krakamp und Simonis 1749
Ausgabe:Dritte Aufflag
Schlagworte:
AC-Nummer:AC16813097

Priesterhaus (Bibliothek Erzdiözese Salzburg)

Bestandesangaben von Priesterhaus
Signatur Exemplarrichtlinie Beschreibung Verfügbarkeit
AR 156/16 Adl. 07 Adligat, schwer beschädigt Verfügbar